Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Insight Talks: „Wie funktioniert das deutsche Gesundheitswesen?“

August 19|09:00 - 11:00

Kostenlos

Die verschiedenen Stakeholder des dt. Gesundheitswesen vernetzen, Wissen als auch Einsichten teilen und Wege für Innovationen aufzeigen

Zu diesem Event

Die Techniker Krankenkasse und das Impact Hub Dresden wollen gemeinsam die teils komplexen Strukturen des deutschen Gesundheitswesen aufzeigen. Es ist unser Anliegen, die diversen Stakeholder mit Innovator*innen zu vernetzen und dabei in offener Atmosphäre Wege für Gesundheitslösungen zu diskutieren.

Daher laden wir zu den Insight Talks in gemütlicher Frühstücksrunde in den Impact Hub Galerie ein und freuen uns Alexander Krauß – Leiter der TK-Landesvertretung Sachsen – als ersten Speaker begrüßen zu dürfen. Er wird uns mit seinem Input die Funktionsweise des deutschen Gesundheitswesens näherbringen, Herausforderungen benennen und Zielkonflikte erläutern.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und bereichernde Gespräche!

Jetzt kostenlos anmelden.

Veranstaltungsort

Impact Hub Dresden
Bayrische Straße 8
Dresden,Sachsen01069Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
035179990980
Veranstaltungsort-Website anzeigen
>